Sum41

Dass uns Sum 41 im Sommer 2024 noch einmal beehren, macht uns einfach nur happy. Denn ein bisschen auf die Tränendüse mussten wir schon drücken, als wir das Announcement gehört haben, dass die Band sich nach dem Release ihres kommenden Doppelalbums “Heaven :x: Hell” auflösen wird. Sum 41 haben uns in ihrer fast 30-jährigen Bandgeschichte so viel mit auf den Weg gegeben; was haben wir zu “Fat Lip” und “In Too Deep” gefeiert, zu “Pieces” geheult, zu “Hell Song” geshredded… und auch ihre neuste Single “Landmines” ist Sum 41 pur! Keine Band hat Pop Punk, Metal und Skate Punk so gekonnt zelebriert über die Jahre. Wir bedanken uns von tiefstem Herzen, wir freuen uns auf eine letzte gemeinsame Party mit einem möglichen Circle Pit Rekord am Greenfield Festival. 

Listen
to
our
playlist
Greenfield
Festival
Interlaken
13 – 15 Jun